ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Bürokaufmann/in (m/w/d)

(4886)

Job Details

Beschäftigungsort: Ehrenfeld
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Vertrieb
Entgeltgruppe: EG4
Tarifvertrag: IGZ
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Monat
Verdienst: 16.5 Euro pro Stunde

Das sind wir!

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie!

Wir suchen eine/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Köln in Vollzeit

Wir brauchen Sie!

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Vollzeit

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle, mit einem Stundenlohn von 16,50 Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben!

  • Bearbeitung kaufmännischer Vorgänge vor Ort 
  • Customer Service Tätigkeiten, Bearbeitung von Kundenanfangen 
  • Auftagsbuchungen in SAP und Auftragsversorgung des Co Packers 
  • Kontrolle von Eingangs und Ausgangsrechnungen 
  • Unterstützung der Teamleitung bei der Vorbereitung von Monatsreports und Abrechnungen 
  • Gute Englischkenntnisse 

 

Ihr Profil!

  • Erfolgreich abgeschlossen Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse 

Kontaktdaten

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Hohenzollernring 12
50672 Köln
E-Mail: sven.buecker@bhm-personal.de
Tel: 0221-290501-50
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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