ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Brandschutzmonteur (m/w/d)

(6507)

Job Details

Hilden
ab sofort
Vollzeit
Elektronik
EG4 + übertarifliche Zulagen
iGZ/DGB

Wir stellen uns vor:

Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.

Welche Arbeitskultur suchen Sie? Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Das bieten wir Ihnen:

Für ein etabliertes, regional tätiges Unternehmen im Bereich Brandschutz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brandschutzmonteur (m/w/d) in Vollzeit. 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem soliden Unternehmen mit jahrzehntelanger Marktpräsenz
  • Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Regionale Einsätze, keine Übernachtungen notwendig
  • Moderne Ausstattung wie Firmenfahrzeug, Werkzeuge, IT-Technik und hochwertige Arbeitskleidung
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 4,5-Tage-Woche, 30 Urlaubstage, bezahlte Überstunden
  • Kaffee, Tee und frisches Obst

Das erwartet Sie:

  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Wartung, Instandhaltung und Neuinstallation verschiedener Brandschutzsysteme – darunter Feuerlöscher, Rauchwarnmelder, Brandschutztüren, Abschottungen sowie Anlagen wie BMA oder RWA.
  • Störungen analysieren und beheben Sie direkt vor Ort bei den Kunden – zielgerichtet und lösungsorientiert.
  • Alle durchgeführten Maßnahmen dokumentieren Sie digital in unserem internen System
  • Zudem beraten Sie Kunden aktiv zu Verbesserungsmöglichkeiten in ihren Objekten und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit.

Damit passen Sie zu uns:

  • Sie haben eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen oder bringen als Quereinsteiger technisches Geschick und Einsatzbereitschaft mit.
  • Idealerweise haben Sie schon Erfahrung im Bereich Brandschutz oder im technischen Kundendienst.
  • Sie arbeiten gern selbstständig, sind serviceorientiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
  • Führerschein Klasse B ist erforderlich, denn Sie sind im Außendienst unterwegs

So finden Sie uns:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern