ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

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Wer wir sind

Wer wir sind
„ Zeitarbeit auf sympathische Weise“ – „Kann man blind vertrauen“ – „Offene und sehr faire Arbeitskultur“ - das sagen unsere Arbeitnehmer über uns. Wir sind gespannt, was Sie über uns sagen werden. Kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Wir brauchen Sie!

Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) - in Erkrath in Teilzeit

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten, vorallem die Assistenz der Geschäftsführung sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Assistent der Geschäftsführung ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei einem namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben

  • Emailbearbeitung
  • Terminvor- und -nachbereitung
  • Kundenkommunikation
  • Büroorganisation
  • Stammdatenpflege im System
  • Vertragslistenpflege
  • enger Austausch zum Geschäftsführer

Job Details

BeschäftigungsortErkrath
BeschäftigungsgradTeilzeit - Vormittag
AbteilungSachbearbeitung
EntgeltgruppeE3 - E4 (je nach Qualifikation) plus Zulage
TarifvertragiGZ/DGB
Arbeitszeit9 - 14 Stunden pro Tag

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Versicherung oder vergleichbar
  • Wissen aus dem Bereich der Versicherung ist ein Muss
  • Freude an digitaler Arbeit und Weiterbildung
  • sicherer Umgang mit MS Office 
  • sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in Microsoft Teams erwünscht
  • Kontaktfreudig und ein Teamplayer

Stefanie Regenhardt

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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