ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Assistenz der Personalabteilung (m, w, d) - Heinsberg/Aachen

(1545)

Das sind wir!

Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.

Welche Arbeitskultur suchen Sie? Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir suchen Sie!

Wir brauchen Verstärkung im Bereich der Perosnalabteilung! 

Ihre Woche hat nur produktivste Tage? 
Starten Sie bei der bhm GmbH als Mitarbeiter im Vertrieb.
Lernen Sie Umfeld und Möglichkeiten schätzen, die Ihnen ein familiengeführtes Zeitarbeitsunternehmen bieten kann. Wir fördern gezielt Ihre Qualifikation am neuen Arbeitsplatz. Wir helfen Quer- und Wiedereinsteigern in den Beruf mit gezielten Schulungen für Ihre Karriere. Der Job bei uns als Vertriebler ist anspruchsvoll und spannend: Sie werden von uns bei renommierten Unternehmen eingesetzt, darüber hinaus besteht für Sie die Chance zur Übernahme.

Ihr Job soll zu Ihnen passen! Das bieten wir Ihnen:

  • Sie werden in Ihrem neuen Vollzeit-Job intensiv von uns betreut und begleitet
  • wir sorgen für eine gründliche Einarbeitung 
  • wir bieten einmalige Möglichkeiten bei guten Konditionen
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fahrgeld, betriebliche Altersvorsorge, sowie weitere Sozialleistungen 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • iPad und iPhone werden zur Verfügung gestellt
  • nach erfolgreicher Einarbeitung Firmenwagen - auch zur Privatnutzung 
  • kostenfreie Getränke  
  • intensive Einarbeitung & bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für neue Ideen und Feedback, gute Kommunikation
  • jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
  • familiäres Arbeitsklima & tolles Team

Sie fühlen sich als Mitarbeiter für die Personalbateilung angesprochen? Dann lesen Sie gerne weiter! 

Ihre Tätigkeiten!

  • Ausführen allgemeiner Verwaltungstätigkeiten im Personalwesen
  • Projektarbeit zur Reorganisation der Arbeitsabläufe
  • Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter für personalrelevante Fragen
  • Abwicklung administrativer Aufgaben von der Vertragserstellung über Bescheinigungswesen bis zur Zeugniserstellung
  • Unterstützung im Bewerbungsmanagement
  • Akquise 

Job Details

BeschäftigungsortHeinsberg, Rheinland
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungVertrieb
TarifvertragiGZ/DGB

Das bringen Sie mit!

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert 
  • Wünschenswert Berufserfahrung im Personalwesen
  • Gerne interne Erfahrung aus der PDL
  • Ausgeprägte Hands-On-Mentalität
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, besonders Excel
  • Höchstmaß an Diskretion im Umgang mit sensiblen und vertraulichen Daten

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen
E-Mail: karriere.ac@bhm-personal.de
Tel: 0241-571089-80
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern