ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

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Wer wir sind?

Auch wenn es für viele Unternehmen schwierige Zeiten sind, in unserem erfahrenen Familienunternehmen finden Sie langfristige Berufsperspektiven. Wir fördern Sie. 

Wenn Ihr Leben farbig werden soll – kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Unsere Rahmenbedingungen

Diese Rahmenbedingungen bieten wir Ihnen:

  • guter Verdienst mit der Möglichkeit von Branchenzuschlägen
  • Fahrgeld
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • kostenfreie Berufskleidung 
  • einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • in Ihrem neuen Vollzeit-Job werden Sie intensiv von uns betreut und begleitet – wir möchten, dass Sie einen Job haben, der Ihnen gefällt und der zu Ihnen passt.
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Anliegen des Tagesgeschäftes
  • Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und internen Besprechungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben wie zum Beispiel Kalenderadministration, Postfachbearbeitung und Protokollerstellung
  • Planung und Organisation von Dienstreisen
  • Kontakte zu Kunden und Geschäftspartnern pflegen

Job Details

BeschäftigungsortNeuss
BeschäftigungsgradVollzeit
Entgeltgruppeab EG3 je nach Qualifikation+ übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ/DGB

Fachliche Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und Berufserfahrung, idealerweise in einem Dienstleitungsunternehmen gesammelt oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen
  • Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen und modernen Kommunikationswerkzeugen
  • Zu Ihren Stärken gehören eine hohe Auffassungsgabe und eine hohe Integrität
  • Sie wahren die notwendigen Vertraulichkeiten
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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