ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

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Wer wir sind?

Auch wenn es für viele Unternehmen schwierige Zeiten sind, in unserem erfahrenen Familienunternehmen finden Sie langfristige Berufsperspektiven. Wir fördern Sie. 

Wenn Ihr Leben farbig werden soll – kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Unsere Rahmenbedingungen

Diese Rahmenbedingungen bieten wir Ihnen:

  • guter Verdienst mit der Möglichkeit von Branchenzuschlägen
  • Fahrgeld
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • kostenfreie Berufskleidung 
  • einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • in Ihrem neuen Vollzeit-Job werden Sie intensiv von uns betreut und begleitet – wir möchten, dass Sie einen Job haben, der Ihnen gefällt und der zu Ihnen passt.
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ihre Aufgaben

  • Zentraler Ansprechpartner für das Unternehmen
  • Verantwortlich für eine effiziente Büroorganisation sowie effiziente Büro- und Verwaltungsprozesse
  • Allgemeine Geschäftskorrespondenz
  • Terminkoordinierung und Optimierung des Tagesablaufs der Geschäftsleitung
  • Organisation von Geschäftsreisen, Reiseplanung, Spesenabrechnung
  • Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses zu allen internen und externen Schnittstellen
  • Vor- und Nachbereiten von Gesellschafterversammlungen
  • Vor- und Nachbereiten von Besprechungen
  • Gästeempfang und Gästebetreuung
  • Erstellen von Geschäftsunterlagen
  • Überwachung und Beschaffung von Betriebs-/Verbrauchsmitteln
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen sowie bei der Erstellung von Übersetzungen
  • Unterstützung bei Personalsachbearbeitung, Recruiting und Onboarding
  • Koordination und Mitarbeit in internen und strategischen Projekten

Job Details

BeschäftigungsortMönchengladbach
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
Entgeltgruppeab EG3 je nach Kenntnisstand+ übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ/DGB

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung, vorzugsweise bereits als Assistenz der Geschäftsleitung
  • Erworbene relevante Zusatzqualifikationen von Vorteil
  • Begeisterung für das Themenfeld der Digitalisierung
  • Organisationstalent
  • Strukturierte, eigenständige, vorausschauende Arbeitsweise
  • Freude an komplexen Aufgabenstellungen und die Zügel in der Hand zu halten
  • Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Integrität
  • Selbstbewusstes, verbindliches, freundliches und kompetentes Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Weitsicht sowie Freude an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
  • Belastbarkeit auch in schwierigen Situationen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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