ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

(3196)

Job Details

Beschäftigungsort: Mönchengladbach
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Entgeltgruppe: ab EG3 je nach Kenntnisstand+ übertarifliche Zulage
Tarifvertrag: iGZ/DGB

Wer wir sind?

Auch wenn es für viele Unternehmen schwierige Zeiten sind, in unserem erfahrenen Familienunternehmen finden Sie langfristige Berufsperspektiven. Wir fördern Sie. 

Wenn Ihr Leben farbig werden soll – kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Unsere Rahmenbedingungen

Diese Rahmenbedingungen bieten wir Ihnen:

  • guter Verdienst mit der Möglichkeit von Branchenzuschlägen
  • Fahrgeld
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • kostenfreie Berufskleidung 
  • einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • in Ihrem neuen Vollzeit-Job werden Sie intensiv von uns betreut und begleitet – wir möchten, dass Sie einen Job haben, der Ihnen gefällt und der zu Ihnen passt.
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ihre Aufgaben

  • Zentraler Ansprechpartner für das Unternehmen
  • Verantwortlich für eine effiziente Büroorganisation sowie effiziente Büro- und Verwaltungsprozesse
  • Allgemeine Geschäftskorrespondenz
  • Terminkoordinierung und Optimierung des Tagesablaufs der Geschäftsleitung
  • Organisation von Geschäftsreisen, Reiseplanung, Spesenabrechnung
  • Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses zu allen internen und externen Schnittstellen
  • Vor- und Nachbereiten von Gesellschafterversammlungen
  • Vor- und Nachbereiten von Besprechungen
  • Gästeempfang und Gästebetreuung
  • Erstellen von Geschäftsunterlagen
  • Überwachung und Beschaffung von Betriebs-/Verbrauchsmitteln
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen sowie bei der Erstellung von Übersetzungen
  • Unterstützung bei Personalsachbearbeitung, Recruiting und Onboarding
  • Koordination und Mitarbeit in internen und strategischen Projekten

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung, vorzugsweise bereits als Assistenz der Geschäftsleitung
  • Erworbene relevante Zusatzqualifikationen von Vorteil
  • Begeisterung für das Themenfeld der Digitalisierung
  • Organisationstalent
  • Strukturierte, eigenständige, vorausschauende Arbeitsweise
  • Freude an komplexen Aufgabenstellungen und die Zügel in der Hand zu halten
  • Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Integrität
  • Selbstbewusstes, verbindliches, freundliches und kompetentes Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Weitsicht sowie Freude an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
  • Belastbarkeit auch in schwierigen Situationen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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