ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Account Manager (m/w/d)

(2917)

Wer wir sind ?

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie!

Sie wollen Verantwortung und suchen nach Herausforderungen?
Dann überlegen Sie nicht lange und kommen zu uns als:

 

Account Manager (m/w/d)

 

Ein Beruf mit Spannung - das bieten wir Ihnen:

Respekt im Miteinander und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre liegen uns als besonders am Herzen. Wir schaffen Ihnen zudem folgende Rahmenbedingungen:

  • Leistungsgerechte und überdruchschnittliche Bezahlung 
  • Übernahme in Festanstellung bei erfolgreicher Zusammenarbeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB)
  • zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Fahrgeld
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung
  • Einsatzbegleitung zum Kunden und regelmäßige Betreuungsbesuche
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • intensive Einarbeitung & bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für neue Ideen und Feedback, gute Kommunikation
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
  • familiäres Arbeitsklima & tolles Team

Ihre Aufgaben!

  • Eigenverantwortliche Betreuung verschiedener Kunden sowie die aktive Gestaltung der strategischen und operativen Ausrichtung der Kundenbeziehung
  • Begleitung des gesamten Prozesses von der Akquise bis hin zur Abrechnung
  • Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunde, internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern
  • Verantwortlich für die Durchführung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Steigerung der Kundenbindung
  • Übernahme des Projekt- u. Auftragsmanagements
  • Pflege und Entwicklung unserer ERP-, CRM- u. Managementsysteme und des Datenbestandes

Job Details

BeschäftigungsortAachen
Einsatzterminab sofort
EntgeltgruppeE5-E6 + übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ/DGB

Das bringen Sie mit!

  • Idealerweise 2 bis 5 Jahre Vertriebserfahrung im IT-Umfeld
  • Ausgeprägtes Interesse an cloudbasierten Gesamtlösungen
  • Erfahrung in der selbständigen Koordination und Erstellung komplexer Angebote
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen Umgang mit einem CRM-System
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Unsere Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen
E-Mail: karriere.ac@bhm-personal.de
Tel: 0241-571089-80
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern